Die Voyager 900e

Das Solarboot zum Wasserwandern

mehr
 

Goodbye Landstrom!

komfortabel - autark - emissionsfrei - trailerbar

Effizientes Rumpfdesign
Aus der Kraft der Sonne betankt
Komfortable Innanaufteilung

Goodbye Landstrom! – Autark Wasserwandern mit der Voyager 900e

Mit dem neuen Solarwanderboot Voyager 900e sind sie der Natur noch ein Stück näher und können noch entspannter Urlaub machen!

Kein dröhnender Motor, kein Nachtanken und kein Treibstoffgeruch! 

Erleben sie eine völlig neue Dimension des Wasserwanderns!

Von nun an sind Sie bei ihrer Routenplanung weder an Zapfsäulen, noch an Landstromversorgung gebunden – Und auch wenn die Sonne einmal nicht die Akkus lädt, bleibt eine Reichweite von über 100 Kilometern. Die Voyager 900e vereint in sich das komfortable und praktische Raumkonzept der Voyager 860 mit modernster Antriebs- und Bootsbautechnik.

Das Ergebnis – ein Hausboot mit einem frischen, edlen Design sowie noch mehr Platz und Komfort!

 

Jetzt neu: Kauf-Charter

Werden Sie Eigner einer Voyager 900e unserer Charter-Flotte
und sichern Sie sich eine attraktive Rendite!

 
 

Hausboot-Urlaub auf der Müritz

Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Urlaub auf einem Voyager Hausboot

 
© 2024 Woterfitz GmbH